Über mich:

The Moose is loose
The Moose is loose

Stephan "Elch" Bruderer

 

 

Ich habe meine grosse Liebe zu den Holzarbeiten entdeckt und dazu diverse Kurse besucht. Vorallem die Motorsäge hat es mir angetan und ich fertige damit verschiedenste Dinge an. Auch mit Motorsägeschnitzen (Carving) sind schon einige Skulpturen entstanden.

Blockbau in Rundstammbauweise ist ein Favorit, und es muss ja nicht immer gleich ein Haus sein, auch ein Bett, eine Bar, ein Hunde-oder Gartenhäuschen sind schöne Dinge die nicht jeder hat.

In jedem Fall ist alles was hergestellt wird ein Unikat aus selbst geschlagenem Holz aus der Region und so gut als möglich nur mit natürlichen Mitteln (oder gar nicht) behandelt.

Kontaktieren Sie mich mit Ihren Wünschen, fast alles ist möglich.....

Niggi Wild
Niggi Wild

Meine rechten Hände...

Sämi Bruderer

Und meine linke Hand :-) auf Schwemmholz suche